Dienstag, 31. Mai 2011

was ein schöner tag.

ich hatte heute frei.dann war ich erst mit meinen eltern in osnabrück neue sachen kaufen gewesen,war ganz ok dank meinem papa,er hat die ganze verkrampfte stimmung aufgelockert.mit meiner mutter habe ich kaum ein wort gesprochen,besser so.
dann waren wir so gegen 14 uhr zuhause.ich bin nach oben zu meinem bruder ins zimmer gegangen,habe mich mit ihm unterhatlten und mich über meine mutter aufgeregt.er meinte dann,dass er mit dem hund gehen muss,also ist er gegangen.später stand ich im flur und habe gehört wie mein bruder zu meiner mutter meinte,dass sein bester freund noch kommt.mein herz ist mir fast aus der brust gesprungen,so sehr habe ich mich gefreut.ich bin dann schnell ins bad,geguckt wie ich aussehe.ich war unzufrieden,also habe ich meine haare nochmal anders gemacht.und nochmal und nochmal.sah alles meiner meinung nicht so prickelnd aus,aber irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr,also habe ich mir'n bisschen schaumfestiger in die haare geklatscht damit meine locken wenigstens einigermaßen ok aussehen.dann bin ich in mein zimmer gegangen und habe französisch gelernt.irgendwann habe ich dann stimmen gehört.seine stimme.ich hab nochmal schnell in den spiegel geguckt,was ich lieber nicht hätte tun sollen,weil ich mich danach einfach nur schrecklich gefühlt habe.ich bin trotzdem aus meinem zimmer gegangen und schon stand er vor mir.dieser wunderbare junge.er hat mich umarmt und ich hatte voll das grinsen auf dem gesicht.mein bruder meinte dann zu mir,dass ich meine mutter fragen soll ob er spaghetti heute bekommt.ich bin runter gegangen und hab sie gefragt.sie hat erstaunlicherweise ja gesagt.also bin ich wieder hoch zu meinem bruder und hab ihm das gesagt.er hat sich gefreut und ist nochmal nach unten gegangen ,um zu fragen ob das wirklich stimmt.also war ich mit seinem besten freund alleine.allein :).er meinte 'wieso hast du sie eigentlich gefragt?' ich dann 'weil ich eine gute schwester bin' und habe gelacht,weil ich es mehr als scherz meinte.er dann 'dich als schwester.hmm,wär schon toll.' jaja,als schwester.ich werde eh immer nur die kleine schwester von seinem besten freund bleiben.es kotzt mich an.wir haben also auf meinen bruder gewartet und er hat mich wieder ständig angestupst,wenn wir uns unterhalten haben,das war süß.mein bruder kam und die beiden wollten fifa spielen.ich wollte eigentlich gehen,aber er meinte dann 'bleib doch hier,kannst mein cheerleader sein.aber nur meiner,nicht der von deinem bruder.' wir beide haben gelacht und ich habe mich zu denen aufs sofa gesetzt.sie haben fifa gespielt udn wir haben uns alle unterhalten.mein bruder saß zwischen ihm udn mir und immer wenn mein bruder gesprochen hat,hat er nur mich und nicht meinen bruder angeguckt und mich unglaublich toll angelächelt.es war so süß.2 speiel später musste mein bruder aufräumen,er hatte den staubsauger von unten hochgeholt also waren sein bester freund und ich wieder alleine.wir haben uns unterhalten und er hatte irgendwann einen bleistift rausgekramt.er hatte ihn mir dann immer hingehalten und wieder weggezogen.es war irgendwie total kindisch,aber wir hatten unseren spaß :D.nach ner zeit hatte ich dann den bleistift und hab mich weggedreht,weil er ihn wieder haben wollte.er kam dann von hinten und hatte mich umarmt und wollte den stift.irgendwann ahbe ich den stift dann weggeworfen,weil ich diese lange umarmung nicht mehr abkonnte,es hat mir einerseits total gut getan und anderer seits wieder nicht...dann haben wir zusammen fifa gespielt und ich konnte es null.er hat es mir öfters erklärt und danach konnte ich es ansatzweise,also ich hatte zur abwechslung auch mal den ball :D.er hatte aber noch kein tor geschossen und ich auch nicht.wir haben die ganze zeit nur gelacht,weil wir uns beide total dumm angestellt haben .mein bruder kam in der zwischenzeit auch.er war dann fertig mit aufräumen und wir haben uns über irgendso'n schwarzen spieler lustig gemacht(nichts gegen schwarze,aber der lief total witzig) dann meinte mein bruder zu mir 'du stehst bestimmt auch auf schwarze' dann sein bester freund 'seit wann bin ich schwarz?' mein bruder dann 'seit wann steht sie auf dich?' dann habe ich ein bisschen verkrampft gelacht und wir haben irgendwie das thema gewechselt.wir haben weiter fifa gespielt,aber mein bruder wollte noch zur bank,also hatte er einfach seine xbox ausgemacht.ich dann 'ich war grad am gewinnen' sein bester freund dann 'haha,vorallem du.ich war der beste' ich dann 'jaja,war halt heute nicht mein tag' dann habe ich ihn angelächelt und er hatte zurück gelächelt.in dem moment wurde mir wieder warm.wir beide standen dann irgendwann im flur und er kam immer näher,hatte mich an fast an die wand gepresst,dann habe ich ihn so leicht weggedrückt,weil ich angst hatte wir den kopf zu stoßen.ich hätte das besser nicht tun sollen.dann kam mein bruder und sie haben sich schueh und alles angezogen.ich bin in die küche gegangen und wollte was essen,dann wieder nicht,weil ich an mein gewicht gedacht habe,also habe ich mich in den türrahmen von unseren flur gestellt und er stand auf der anderen seite des flurs,uns haben also ungefähr 10 meter oderso getrennt.dann haben wir uns die ganze zeit angeschaut und ich musste lachen.er hatte dann auch gelacht irgendwann kam er dann einfach und hatte mich umarmt.lange umarmt.und er roch so wahnsinnig gut.dann meinte er'du riechst nach kokosnuss' ich dann 'und du riechst gut' er 'du auch'.dann kam mein bruder an und hat gedrängelt,weil er gehen wollte.also hatte er mich nochmal umarmt und ist dann gegangen.
es riecht immernoch in unserem haus nach ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen