Dienstag, 24. Mai 2011

das kommt davon.

heute zu wenig ablenkung gehabt,den ganzen tag nur zuhause rumgegammelt.dann kommt man natürlich erst richtig zum nachdenken.ich habe an ihn gedacht,wie nicht selten im moment.es tut mir weh wenn ich dran denke ,dass er grad bei seiner freundin sein könnte,sie anlächelt oder sogar küsst.wieso heuchelt er ihr liebe vor,wenn er angeblich nicht mehr auf sie steht?er hat es selbst gesagt.sein wortlaut 'ich steh nicht mehr auf sie' .aber auf meine frage,wieso er dann nicht schluss macht hat er mir keine antwort gegeben.ARSCHLOCH.diese frage beschäftigt mich schon seid längerem.wieso ist man noch mit einem menschen zusammen,wenn man ihn nicht mehr liebt?-aus mitleid oder gar weil man denkt alles könnte wieder gut werden?aber ganz ehrlich,so tut man sich selbst und ganz besonders dem partner weh.und in diesem fall auch mir.ach,was mache ich mir eigentlich hoffnungen?er nennt mich zwar 'häschen' und sowas,aber das heißt bei ihm denke ich mal nichts.außerdem benimmt er sich seltsam beim schreiben und allem.aber am sonntag war er wunderbar süß zu mir,unglaublich.bei ihm war ich wirklich glücklich und habe richtig gelacht und spaß gehabt.und das alles nicht gespielt ! sonntag war der schönste tag seit langem mal wieder.und ich hoffe wirklich,dass sich dies wiederholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen