Mittwoch, 25. Mai 2011

du bist es,auch wenn du mir so weh tust.

mit dir könnte ich mir vorstellen später vielleicht mal alt zu werden.mit dir ist nichts langweilig.mit dir hat man immer spaß ,kann aber auch über ernste themen sprechen.mit dir kann man auch einfach nur auf der couch sitzen,sich an dich anlehnen und irgendwelche serien schauen.mit dir kann man auche infacha uf der couch sitzen und sich unterhalten,stundenlang.es würde nie langweilig werden.dir kann ich jeden scheiß vorschlagen und du machst es.du weißt meist,wenn ich grad nicht gut drauf bin ,was du machen musst um es zu ändern.nur ein eziges lächeln würde eigentlich reichen,aber du tust so viel mehr.du bist so wundervoll und zu gleich so verletzend.
wieso tust du das?sag mir,wieso tust du das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen