Dienstag, 24. Mai 2011

leere worte,mehr nicht.

alles leere worte.was bedeutet schon 'ich bin für dich da,wenn was ist' oder ein 'ich liebe dich' in der heutigen zeit?-ganz genau.ein scheiß bedeutet das alles.alles nur dreckige lügen.alles nur totaler scheiß.gefühle gibt es nicht,nicht mir gegenüber.ich bin abschaum.ich bin wiederlich.ich bin sowieso total scheiße.
wozu noch leben,wenn man jedem auf den keks geht?wozu leben,wenn der größte traum am zerbrechen ist? wozu leben,wenn man nur versagt und verliert?wozu noch leben,wenn man jeden tag geschlagen wird von den eigenen eltern?wozu noch leben,wenn der tod unglaublich laut nach einem schreit? sagt mir,wozu soll ich noch leben?!

du bist ein lügner,ein verdammter lügner.deine worte sind immer nur so daher gesagt,haben keinerlei bedeutung.
du tust mir so weh,bitte hör auf.sag doch einfach die wahrheit.dass du deine freundin noch liebst und keinerlei interesse an mir hast,mich nicht 'total gern hast' und was weiß ich.bitte,es tut so weh.bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen