Sonntag, 29. Mai 2011

nur eine berührung,nur ein lächeln von dir und mein tag ist gerettet und verloren gleichzeitig.gerettet,weil ich dann alles um mich herum vergesse,nur noch dich sehe ,deine nähe spüre und deinen geruch wahrnehme.mir geht es dann gut.verloren,weil mich dann die sehnsucht nach einem kuss packt und ich weiß,dass dieser niemals zustande kommen wird.ich bin eben nur die kleine schwester von deinem besten freund.
heute war so ein tag.ich bin mit meiner mutter und meinem vater zum fußballspiel von meinem bruder gegangen.eigentlich bin ich nur mit denen mit,weil die mit dem auto gefahren sind,sonst wäre ich alleine gelaufen.wir haben uns hingestellt und ich ahbe mich nach ihm umgeschaut.das speil hat schon angefangen,also konnte er nicht mehr bei meinem bruder sein.dann habe ich ihn auf der bank gesehen,wo immer die auswechselspieler sitzen.ich habe ihn angeguckt und in dem moment hatte er auch geguckt.er hat gelächelt und mir wurde total warm.ich hab dann zurück gelächelt.dann habe ich wieder dem getümmmel auf dem feld zugeguckt.irgendwann habe ich dann erneut zu der bank geschaut und er kam auf mich zugetrottet und hat mir gewunken.ich hab zurück gewunken.dann kam hinter ihm so ein komisches mädchen,hat seinen namen gerufen.er hat sich umgedreht und sie umarmt.ich hab mich schnell zum spielfeld umgedreht.irgendwann habe ich mich dann mit meiner mutter unterhalten und über die gegner aufegregt.es war fast wie in einer 'normalen familie'.ich habe mich einmal umgedreht und dann stand er da mit dem mädchen schräg hinter mir,er hat mich angelächelt und wieder gewunken.ich habe gegrinst und zurück gewunken.eigentlich wollte ich zu ihm hingehen und ihn umarmen,aber das andere mädchen hatte sich sofort wieder mit ihm unterhalten.da hatte ich dann auch kein bock das 3. rad am wagen zu sein.irgendwann,als meine cousine auch kam und ich mich mit ihr unterhalten hab,kam er auch und hatte sich mit uns unterhalten.er stand die ganze zeit nur neben ihr und dann meine fette mutter stand auch noch zwischen meiner cousine und mir,also waren 2 leute zwischen uns.in den letzten 30 minuten dann aber hat er sich neben mich gestellt und nur noch mit mir geredet.wir haben uns dann beide auf diese seltsamen stangen gesetzt,die immer als abgrenzung dienen.ich war todmüde und habe mich dann an ihn angelehnt und er hatte seinen arm um mich gelegt.mich wurde wieder wahnsinnig warm und ich hab gelächelt.am liebsten hätte ich ihn einfacha uf die wange geküsst ,oder ganz auf den mund.aber das geht ja nicht,nein das geht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen